Karin, Schrottplatz
Kommentare 2

Auf dem Schrottplatz

Das war ein sehr ergiebiger Ausflug nach Oldenburg! Wir hatten bestes Fotowetter und viel Spaß dabei. Vielen lieben Dank noch mal an Bärbel, die das für uns alle organisiert hat.

Hier sind ein paar Themengalerien.
Fotos, die wie Gemälde oder Grafiken sind…

ausgefallene Kunstobjekte die dort herum lagen,

ergiebige Such- und Wimmelbilder für Sammler und Liebhaber ausgefallener Stücke,

 

und kleine Kostbarkeiten aus Glas.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Vor der Exkursion hatte ich nicht erwartet, dass ich auf dem Schrottplatz sehr viel fotografieren werde. Ich wurde am 9. Juni in Oldenburg eines Besseren belehrt. Dass auch ein Schrottplatz unzählige fotogene Motive bieten kann, davon war ich bereits wenige Minuten nach der Ankunft überzeugt. Bärbel´s Idee, dass die Deichfotografen sich mal mit der „Schrottplatzfotografie“ befassen sollten, war super. Mir hat der Ausflug nach Oldenburg sehr viel Spaß gemacht. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Bärbel für die tolle Organisation.

  2. Hallo Karin,

    ergiebige Schrottausbeute sage ich da nur und stimmig zusammengestellte Themengalerien.

    Mir hat die Exkursion auch sehr viel Spaß gemacht, auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an Bärbel für hervorragende Organisation.

    LG Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.