Karin

Bremer Spieletage 2015

Auf den Bremer Spieletagen im Februar 2015 hatten wir die einzigartige Gelegenheit Fotos von Spielen, Spielern und Spielsituationen einzufangen. Der Spiele-Club „Stechmücke“ hat uns zu diesem Event eingeladen, um damit eine Win-Win-Gemeinschaft ins Leben zu rufen. Wir konnten uns mit Technik und Know-How nach Herzenslust austoben, wobei der Spiele-Club mit unseren Fotos für die Eigenwerbung profitieren konnte. Uns bietet sich dadurch die Möglichkeit Fotos von Spielern und Spielen frei von Genehmigungen auch für unsere Zwecke zu nutzen.

Bremer Spieletage 2015 - Chips legen

Bremer Spieletage 2015 – Chips legen

Auf den Spieletagen konnte man von Strategie über Fantasie, Mystik und Rollenspielen zu verschiedenen Genren der Spiele Motive finden, um sie spannungsvoll abzulichten.

Bremer Spieletage 2015 - Mastermind

Bremer Spieletage 2015 – Mastermind

Auch in zukünftiger Zeit wollen wir gemeinsame Projekte angehen, von denen beide Seiten profitieren können.

Bremer Spieletage 2015 - Mit voller Kraft

Bremer Spieletage 2015 – Mit voller Kraft

Bisher hat es uns allen viel Spaß gemacht!