2 Kommentare

  1. Der fast schwarze Schattenriss macht sich gut vor dem farbigen Abendhimmel. Gut gesehen mit der wegweisenden Hand parallel zur Rauchfahne. Ansonsten schließe ich mich Dieters Meinung an, dass ein anderer Anschnitt etwas mehr Spannung hineinbringen kann. Denkbar fände ich auch ein Querformat, wobei dem Horizont in Richtung weisender Hand gern etwas mehr Raum gegeben werden könnte.

  2. Das Foto gefällt mir !
    Die figürlichen Silhouetten vor dem Sonnenuntergang wirken eindringlich. Gelungen sind auch die parallel verlaufenden Linien des Armes und des Schornsteinrauches .
    Die gepflasterte Fläche vor der Statue nimmt mir etwas zu viel Platz ein. Wenn man da etwas wegnimmt verliert sich auch die Mittigkeit des Hauptmotives.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.