2011

Ausstellung „Moin Moin, Blockland!“

In der Zeit von 20. März bis zum 26. April haben wir auf dem Biohof Kaemena im Blockland unsere Ausstellung „Moin, Moin Blockland!“ ausgestellt.
Die Fotos sind auf Anregung von Berhard Kaemena bei mehreren vorangegangenen Fotoexkursionen auf dem Biohof und dem Blockland enstanden.

Exkursion in den Hasbruch

Im Hasbruch haben wir uns im wesentlichen auf dem Waldboden gelegen und unsere Motive im Makrobereich gesucht.

Radtour und Grillen

Am 25. Juni haben die Deichfotogrfen eine gemeinsame Foto-Radtour unternommen, ab Nachmittags wurde dann noch bei Udo Altmannhofer gemeinsam gegrillt.

Ausstellung „Moin Moin, Blockland!“

Ab dem 12. August haben wir unsere Ausstellung aus dem Blockland mit dem Titel „Moin, Moin Blockland!“ im Christophorus Haus in Brake ausgestellt.

Ausstellung „Gruppendynamik“

Vom 9. September bis 11. November zeigten die Deichfotografen ihre zweite große Ausstellung mit dem Titel „Gruppendynamik“ im Lichthof der VHS Delmenhorst

Ausstellung „Die veränderte Wirklichkeit“

Am 19. September 2011 eröffnete Dieter Jelting seine Soloausstellung „Die veränderte Wirklichkeit“ im Dorfgemeinschaftshaus Bardenfleth