1 Kommentare

  1. Die kleine Serie gefällt mir sehr gut, der Blick „on Detail“ stellt eine gelungene Auffüllung der bisherigen Beiträge dar, die die Bautätigkeiten doch mehr aus der Weitwinkelperspektive zeigen. Aus der Serie, ist das Bild mit den beiden „Türmen“ (Kirchturmspitze / Eisengerippe) mein absoluter Favorit.

    Durch die absolut gelungenen Perspektive, stehen 2 Türme im Dialog zueinander. Die Kirchturmspitze steht dabei für das Vorhanden, was sich in über 100 Jahre bewährt hat, das Eisengerippe für das was kommen wird. Betrachtet man dieses Bild isoliert, lässt es für den Betrachter Raum, seine eigene Interpretation zu finden, im Zusammenhang mit den Bildern, aus der Weitwinkelperspektive, erklärt sich dieses Bild und wir zu einem gelungenen und wesentlichen Teil unserer Dokumentation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.