Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Montagsrunde am 14.05.2018

Mai 14 / 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Themen für Heute:

Projektarbeit Architektur

Am 05.03.2018 wurden die ersten eingereichten Fotos besprochen. Dabei war das Spektrum innerhalb des
Themas Backstein recht breit, was insofern etwas überraschte, da vor 4 Wochen zum Teil noch die Befürchtung bestand, die Eingrenzung auf Backstein könnte zu rigoros sein.

Wir hatten nun 6 Wochen Zeit die gewonnenen Erkenntnisse Neu um zu setzen.

Heute werden die Bilder gezeigt und besprochen.

Nähere Infos im Deichfotografen Protokoll vom 06.03.2018

Wir treffen uns alle 14 Tage am Montag in den geraden Kalenderwochen im Dorfgemeinschaftshaus, Deichstraße 205A, 27804 Berne/Bardenfleth.
Beginn 19:30 Uhr.

Kontakt:
Karin Kostmann
Heinrich-Böll-Str. 3, 28215 Bremen
Tel: 0172 – 423 67 41
karin@kostmann.de

Details

Datum:
Mai 14
Zeit:
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Deichfotografen
Website:
http://deichfotografen.eu/

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschafthaus Bardenfleth
Deichstraße 205A
Bardenfleth, 27804 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.deichfotografen.de

Fotogruppe der Bardenflether Dorfgemeinschaft e.V.