Michael R.

Das Leben steht manchmal Kopf. Alles eine Frage der Perspektive.

Das Leben steht manchmal Kopf. Alles eine Frage der Perspektive.

Hallo liebe Leser(innen),

da ich nicht der große Schreiber bin, fasse ich mich auf meiner Vorstellungsseite entsprechend kurz. Ich bin seit Anfang 2016 bei den Deichfotografen und bin überwältigt in Bezug auf die Kreativität, die mir schon gezeigt wurde. So hoffe ich, neue Inspiration durch die Gruppe zu erfahren und natürlich meinen Stil weiter zu entwickeln.
Ich fotografiere seit 1998 mit Systemkameras. Zunächst Analog – zeitweise auch heute noch – und später digital. Die Fotografie ist ein Hobby, das mir keine Vorwürfe macht, wenn ich es mal ein paar Wochen liegen lasse. Das kann aus beruflichen Gründen häufiger mal passieren. Andererseits ist es für mich ein schöner Ausgleich, der zudem meine Aufmerksamkeit fordert; oft rennen wir im täglichen Leben an Dingen vorbei, deren Schönheit und Komplexität wir nicht wahrnehmen. Man braucht dafür Zeit. Und die Zeit nehme ich mir ab und zu.
Ich wünsche dem geneigten Leser / der geneigten Leserin viel Freude auf der Homepage der Deichfotografen und mögen die gezeigten Bilder die eigene Kreativität fördern und fordern.

Euer

Michael Ringhoff
Beiträge von Michael R.