2 Kommentare

  1. Interessant, im ersten Moment dachte ich Du hättest eine Hauswand hochfotografiert. Erst auf dem 2. Blick habe ich erkannt das es die Orgel mit den Orgelpfeifen ist.

  2. Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
    Meinen Glückwunsch zum ersten Fotoupload! 🙂

    Du könntest das Bild auch in voller Größe anzeigen lassen.
    Dazu auf das Bild im Backend klicken, dann den auftauchenden Bleistift anklicken und aus dem Menü „Vollständige Größe“ wählen. Dann etwas weiter unten „Link zur Mediendatei“ auswählen und aktualisieren und zum Schluss noch mal den „Aktualisieren“ Button klicken.

    Zudem kannst du als „Beitragsfoto“ (in der rechten Sidebar ganz unten) das Bild noch einmal auswählen, dann zeigt es bereits in der Übersicht an. Und immer zuletzt aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.