HDR 01/2016, Udo
Kommentare 1

HDR Vegesack – Udo

Und hier meine Beiträge zu unserer HDR-Exkursion!

DF-20160222_DSC8813-HDR

Hier eine HDR-Bearbeitung aus 7 Aufnahmen, mit LR erstellt und intensiv Bearbeitet, da einige Bildbereiche aufgrund extremer Farbstiche, mit unterschiedlichen Weißabgleichen bearbeitet wurden.
Beim nächsten mal würde ich den Standort ein kleines bisschen tiefer wählen, damit die Fremde mit dem Fernglas über das Haven Höövt rüber schaut.

 

 

DF-20160222_DSC8873

Diese Aufnahme ist gar keine HDR, die habe ich nach dem Zusammenpacken nochmal schnell Freihand, sozusagen aus der Hüfte mit ISO 6400 geknipst!

1 Kommentare

  1. Hi Udo, zunächst kannst du deine Bilder auch als Galerie darstellen, dann kann man zu den einzelnen Fotos direkt auch einen Kommentar schreiben. 🙂

    Zu deinem ersten Foto: Ich kann das nur begrüßen, wenn du den Standort tiefer wählen würdest, dann kommt die Dame mehr in den Focus und der Bildaufbau wird spannender.

    Die sehr kühle Farbigkeit des Havenhöövt würde ich etwas abschwächen. Es ist mir etwas zu blau.

    Beim zweiten Foto könnte man den Standpunkt etwas spannender wählen, wenn man den Mond nicht direkt über das Havenhöövt plaziert und in den Tiefen würde ich mir ein bisschen mehr Zeichnung wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.