Oliver A.
Kommentare 1

Neulich in Liliput ……

IMG_2625 IMG_2632 IMG_2633 IMG_2634 IMG_2635 IMG_2636 IMG_2641 IMG_2642

Diese Fotos habe ich letzten Sonntag auf einer Modellbahnausstellung in Vegesack gemacht. Eigentlich wollte ich mehr Züge und Loks Fotografieren, aber wenn ich endlich mein Gerödel aufgebaut habe, ist der Zug meistens schon abgefahren. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und mich nur auf die Details konzentriert, was ja auch ganz nett ist.

 

1 Kommentare

  1. Die Details sind ja auch oft DIE Highlights im gesamten Aufbau. Sie erzählen kleine Geschichten. Die geringe Tiefenschärfe bringt den Fokus auf die winzigen Szenen, die dann groß raus kommen. Hast du gut eingefangen. Mir gefällt deine kleine Serie. 🙂

    Schnitte hast du meist auch gut gewählt. Bei den Spaziergängern hätte ich den Ausschnitt etwas mehr nach rechts gelegt, damit die Personen aus der Mitte kommen und der bevorstehende Weg durch den Tunnel etwas mehr Raum bekommt. Und bei den Badenden könntest du ev. noch mal versuchen in die Strandszene mehr Kontrast zu bringen. Etwas mehr Raum nach links hätte m.E. der Badeszene auch gut getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.