Karin, Kirche in Grohn
Kommentare 4

Ornamente im Überfluss

Diese Kirche hat mich sehr beeindruckt durch die vielen verschiedenen Ornamente und Muster. Zunächst möchte ich aber ein paar Fotos meiner generellen Eindrücke zeigen.

Und hier ein paar Ornamente und Motive, die mir aufgefallen sind. Ich überlege, ob ich zu diesem Anlass  einmal alle Motive, die in dieser Kirche vorkommen, fotografisch festhalten soll.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen zum Uhrwerk der Turmuhr.

Und zum Schluss noch ein paar Motive, die mir ins Auge gefallen sind, die aber nicht unbedingt etwas mit dem Thema Kirche zu tun haben.

4 Kommentare

  1. Dieter F. sagt

    Sehr schön Karin. Besonders gut gefällt mir der Blick auf den Treppenaufgang
    mit der weißen Seitenwand. Deine Idee des Festhaltens aller Ornamente zu einer Art
    Sammlung mag ich auch.

    • Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Mal sehen, ob ist eine Sammlung der Ornamente aufstellen kann, ist eine Frage der Zeit.

  2. Hallo Karin, dein fotografischer Blick on Detail ist schon klasse und mir gefallen die Beiträge in ihrer Gesamtheit außerordentlich gut, eine interessanter Kombination von Muster, zusammengefasst in eine fototechnisch gelungenen Sammlung…Chapeau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.