1 Kommentare

  1. Hallo Michael,

    meinen Glückwunsch zu deinen ersten Deichfotografen-Bildern auf unserer Website!

    Gefällt mir sehr gut hier in schwarz/weiß! Du hast auch sehr schön Bild und Beitragsbild eingesetzt.

    Vielleicht versuchst du noch mal vor dem Bild im Beitrag einen More-Tag zu setzen (die gestrichelte Linie mit „more“ in der Mitte). Dann zeigt unter dem Reiter „Fotos“ auch nur ein Bild an. Teste es mal aus.

    Zudem könntest du auf dein Foto noch einen Link auf die große Ansicht in ein neues Fenster legen (im Backend auf das Bild im Beitrag klicken und den Bleistift auswählen). Da kannst du auch noch weitere Einstellungen vornehmen.

    Viel Spaß weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.