3 Kommentare

  1. Udo für deine Kritiken besten Dank…

    „Ich denke, also bin ich“… ja das ist gut, das passt ja so viel besser, das hätte mir man einfallen sollen…wenn dir das nichts ausmacht würde ich das gerne übernehmen.

    Ja mit „Chiva“ kann man so sehen, muss man aber nicht 🙂
    ….wäre auch für mein Verständnis zu viel PS.

  2. „Chiva“ und „Adler Portrait“ finde ich auch sehr beeindruckend!
    Allerdings würde ich bei Chiva auf der linken Seite die Blüten noch weichzeichnen, die lenken meines Erachtens etwas von der Katze ab. Ansonsten den Farblook bei Chiva finde ich top, d.h. die dezenten Farben zueinander wirken auf mich sehr harmonisch.
    Dein „Adler Portrait“ ist sehr schön freigestellt und der Bildaufbau wirkt sehr ausgewogen, wobei der Blick des Adlers eine gewisse Dynamik ausstrahlt.

  3. „Wer stört?“ – Ist mein Favorit!
    „Cogito ergo sum“ bzw. „Ich denke, also bin ich“ würde als Titel auch sehr gut passen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.