4 Kommentare

  1. Dein Vorschaubild ist ein ganz anderes. Es ist farbig. Es deutet nicht darauf hin was einen erwartet. Ich finde es sehr schön. Es hat sicherlich einen besonderen Platz verdient. Hat es einen Grund warum du es nicht einzeln veröffentlichen möchtest und hier kein schwarz-weißes Vorschaubild aus der Serie wählst?

  2. Schöne S/W-Galerie. Mir gefällt das Foto „Im Regen“ am besten. Vor allem, weil die Leute unscharf sind und somit der Regen eine besondere Priorität bekommt.

    Aber auch der Boxer (?) erzählt mir eine tiefere Geschichte.

    • Den Boxer finde ich auch Klasse, der Gute musste verletzt dem Kampf aufgeben. Verabredet war das ich Bilder nach dem Kampf machen darf, egal wie der Kampf ausgeht. Top Sportler der sein Wort gehalten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.