2 Kommentare

  1. Hallo Thomas,
    vielen Dank und dass freut mich sehr, dass du dich mit dem Foto beschäftigst, Entschuldige bitte, dass ich erst so spät auf deinen Kommentar reagiere.
    Ich kann dir nur beipflichten, dass es immer sehr zeitaufwendig ist Bildkritiken schriftlich zu Formulieren und wer hat da schon Lust und Zeit…

    Die Kameraeinstellung für diese Aufnahme waren;

    Kamera – Lumix FZ 2000
    Iso – 200
    Belichtung – 1/1600
    Brennweite – 28 (KB)
    Blende – 3,1

    Habe einen schönen Tag mit gutem Licht, viele Grüße
    Hermann

  2. Hallo Hermann, da ist dir eine besondere Aufnahme gelungen. Leider ist eine ausführliche Fotobesprechung über die Kommentarfunktion der Internetseite sehr aufwändig. Wer hat schon die Lust oder Zeit, alle Gedanken zur Bildgestaltung schriftlich auszutauschen. Mich würde daher nur interessieren, welche Kameraeinstellungen du für diese Aufnahme genutzt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.